Bashing nimmt täglich zu was tun? Fragen Sie digiplus wir helfen Ihnen gerne.
- 3. August 2018
- Allgemein
Ungerechtfertigte Schelte im Internet: Wenn Kunden zu Erpressern werden.
ZÜRICH – Online-Kommentare und -Bewertungen entscheiden heute über den Geschäftserfolg und Aufmerksamkeit beim Kunden. Doch die sind den Unternehmen nicht immer gut gesinnt. Einzelne versuchen gar, mit negativen Bewertungen im Netz die Preise zu drücken.
Hier finden Sie den ganzen Artikel oder bei uns auf Google Plus: oder hier auf Blick.ch:
Schweizer Firmen im Visier der Hacker. Kein anderes Land häufiger Ziel für…
WordPress ist erneut das beliebteste CMS weltweit. Es lässt alle andere Systeme…
Aus Google my Business wird neu Google Unternehmensprofil. Es gibt neue Funktionen…
Ressourcen für Ihr Unternehmen in Zeiten des Coronavirus. Die Coronakrise stellt Unternehmen…
Hier gehts direkt zu der Studie: https://kmu-transformation.ch/cyberstudie/
Die letzten Wochen hatte ich - Corona bedingt - einige Zeit meine…
Blick Artikel 7 Feb.2020