Google ändert seinen Such-Algorithmus grundlegend. Webseiten, die nicht für Smartphones und Tablets optimiert sind, werden schlechter bewertet. Ein Ultimatum für die Seitenbetreiber läuft nun ab.
Vom 21. April an werde die „Mobilfreundlichkeit“ einer Website ein Ranking-Kriterium werden. „Dieser Wechsel wird die Mobilsuche in allen Sprachen weltweit betreffen und eine signifikante Auswirkung auf unsere Suchergebnisse haben.“(dpa/dma)
Quelle: Welt.de(dpm/dpa):Klick hier zur zum ganzen Artikel!
200.000 WordPress-Websites betroffen: Kritische Sicherheitslücke in Plugin entdeckt Quelle t3n.de Hier…
Apple Intelligence: Warum nur das iPhone 15 Pro von den neuen Funktionen…
Schweizer Firmen im Visier der Hacker. Kein anderes Land häufiger Ziel für…
WordPress ist erneut das beliebteste CMS weltweit. Es lässt alle andere Systeme…
Aus Google my Business wird neu Google Unternehmensprofil. Es gibt neue Funktionen…
Ressourcen für Ihr Unternehmen in Zeiten des Coronavirus. Die Coronakrise stellt Unternehmen…
Hier gehts direkt zu der Studie: https://kmu-transformation.ch/cyberstudie/

